Route
aktivieren

Wir haben heute noch bis 17 Uhr geöffnet!

Weitere Öffnungszeiten
slide-1 slide-2 slide-4
stroeher_fuer_werbetext_02

Frostsicher - Ja klar!

Fast jede Fliese ist heutzutage als "Frostsicher" ausgezeichnet.
Dass das Feinsteinzeug aber nur einen Test bestehen muss mit Temperaturschwankungen zwischen - 5 und + 5° C, wissen leider die wenigsten und haben dann den Ärger mit den Frostschäden.
Outdoor-Keramik, z. B. von STRÖHER, wird seit 1884 in einem speziellen Herstellungsverfahren gefertigt und gewährt als einziger Keramikhersteller eine 25 Jahre Frostsicherheits-Garantie. Hier sind Temperaturschwankungen bis zu 70° C kein Problem!

Die Outdoor-Keramik gibt es bei uns schon ab 10,95 €/m².
Passende Sockelfliesen, Balkonwinkel, Treppenstufen und Dekorationen gibt es zu allen Serien in verschiedenen Farben und Optiken. Die rutschsichere Oberfläche mit dem besonderen Glasurfinish macht die Keramik ausgesprochen reinigungsfreundlich uns ist dazu noch sanft zu nackten Füßen.
Wir freuen uns auf die neuen Serien für den Außenbereich von Korzilius!

zurück